Dienstag, 28. August 2012

LG verlost drei LED-Projektoren HW300Y, PA70G und PB60G

Wer sich überlegt ein Projektor zukaufen, dann sollte er sich aufjeden Fall die LED Projektoren von LG Electronics angucken. Weil ich persönlich gerade auch auf der suche nach einen neuem Projektor war habe ich mich mit Projektoren auseinander gesetzt, und festegestellt das die Betriebsdauer sehr wichtig ist, es sollte schon länger halten als 5000h.
Diese modernen Projektoren von LG Electronics verfügen dank LED-Technik nicht nur über eine Betriebsdauer von 30.000 h, sondern wiegen auch nur zwischen 460 g und 780 g. Das macht sie ultraportabel und damit universell einsetzbar. Dank USB-Playback-Funktion und DivX-HD-Player ist nicht mal mehr ein PC oder Notebook zur Wiedergabe bestimmter Medien (in WXGA-Auflösung) notwendig.

Wer wie ich gerne eins hätte, kann eins von 3 LED-Projektoren HW300Y, PA70G und PB60G gewinnen.






Teilnahmenbedingungen und weitere Infos findet ihr hier:

http://www.lgblog.de

Viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen