Donnerstag, 26. April 2012

Hi World

Hallo,

nach langen Überlegungen habe ich festgestellt das ich Blogger werden muss, da ich in meinem privaten Leben sehr viel recherchiere bevor ich was kaufe, deswegen fragen meine Freunde und Bekannte immer nach Rat wenn Sie was kaufen wollen, da ich sehr viele Tipps gebe, wann,wieso, wo, welche bestimmte Produkte gekauft werden muss.
So werde ich in diesem Blog alle meine Erfahrungen mit euch teilen. In diesem Blog wird über Technick von Entertainment-Produkte, Computer/Laptops, Haushaltsgeräte, Handys und viels mehr unter die Lupe  genommen. Bei meinem Bewertungen spielt der Preis, die Garantie,Kundenservice und die Bedienungsfreundlichkeit eine wichtige Rolle. Aber nicht nur Technik wird hier auf den Tisch gelegt, ich werde auch den Bereich Drogerie unter die Lupe nehmen dazu gehören: Heilmittel, Schönheitspflege und Wellness, Körperpflege- und Hautpflegeprodukte wie Parfüms und Kosmetik. Natürlich darf ich Lebensmittel nicht vergessen, alles was NEUE ist, muss von mir probiert werden. Ich werde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen.
Wenn ihr wollte das ich was mal testen soll könnt ihr mir schreiben. Ich hoffe meine Erfahrungen helfen euch beim Kauf von Produkten weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen